Egon Kobald Der Tote im Hofgarten

Inhaltsangabe zu „Der Tote im Hofgarten“ von Egon Kobald

Im Pavillon des Münchener Hofgartens wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um Werner Bruckner, den Sohn vermögender und einflussreicher Eltern. Der junge Mann liebte die Frauen und führte ein ausschweifendes Leben. Hauptkommissar Färbers Recherchen fördern sehr bald genug eifersüchtige Männer und enttäuschte Liebhaberinnen zu Tage, die ein Motiv gehabt hätten, ihn umzubringen. Als Färber schließlich erkennt, was hinter den Morden steckt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Kann Färber einen weiteren Mord verhindern?

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin