Egon Mark Das Weinquiz

• Italien „Land des Weines“
• Internationale Weine
• Die Geschichte des Weines
Index --------------------------------------------------------------------
• 1.220 Fragen • 4.880 Antwortmöglichkeiten • 1.220 ausführliche Erklärungen ------------------

Es ist sicher ein nicht alltägliches Fachbuch über Wein, wahrscheinlich sogar das Erste dieser Art. Sie als Leser müssen ausnahmsweise nicht mit Seite 1 beginnen. Sie können überall einsteigen, genau bei dem Thema oder Stichwort, das Sie gerade interessiert. Die Unterteilung in acht Fachgebiete wird Ihnen dabei helfen. Die Meinung: „Dieses Buch habe ich schon gelesen“, wird es nicht geben, weil Sie immer wieder Interessantes in wenigen Sätzen finden.
--------------------------------------------------------------------------
Das Weinquiz ist eine beliebte Vorbereitung auf die Sommelier-Prüfung und Gastronome verwenden es gerne, um ihre Mitarbeiter zu schulen. Weininteressierten Laien ermöglicht es, auf spielerische Weise Fachwissen zu erwerben oder zu erweitern und sich zum „Weinwisser“ zu entwickeln.
--------------------------------------------------------------------------
Endlich mitreden können, wenn „Weinexperten“ über Anbaugebiete, Kellerarbeiten und Traubensorten fachsimpeln!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen