Egon Mark Südtiroler Weinführer

Inhaltsangabe zu „Südtiroler Weinführer“ von Egon Mark

Wein ist eines der beliebtesten Getränke, aber auch eine wichtige Zutat vieler Speisen, die Seele vieler Saucen und anderer Gerichte. Das symphatische Vademecum für Genießer enthält allerelei Wissenswertes rund um den Wein, kompakt zusammengestellt voneinem renommierten Sommelier, dazu praktische Tips für Einkauf und Lagerung sowie Rezepte für köstliche Gerichte mit Wein aus Südtirol. Zum Sammeln, ein ideales Mitbringsel zu Einladungen, als Dank für ein gelungenes Essen und natürlich für die eigene Küche.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86