Egon R. Sawizki NLP im Alltag, m. CD-Audio

Inhaltsangabe zu „NLP im Alltag, m. CD-Audio“ von Egon R. Sawizki

Was ist NLP? Welchen Nutzen bietet NLP im alltäglichen Umgang mit anderen Menschen?§Der Anteil erfolgreicher und wirksamer Kommunikation zwischen Menschen wird auf lediglich 25 % geschätzt. Der bewußte Einsatz von Kommunikationsmethoden erhöht Ihre Wahrnehmungsfähigkeit für verbale und nonverbale Hinweise im Gespräch und ermöglicht einen vielfach höheren Erfolg.§Mit anschaulichen Erklärungen und zahlreichen praktischen Übungen werden Sie in die Welt des Neuro-Linguistischen Programmierens (NLP) eingeführt. Leicht verständlich vermittelt der Autor die wichtigsten Techniken des NLP und ihre Anwendung für eine bessere Kommunikation§Mit NLP-Strategien zu persönlicher Genialität

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist