Ehlers Stephan Jonglieren lernen für Anfänger

Inhaltsangabe zu „Jonglieren lernen für Anfänger“ von Ehlers Stephan

Diese Broschüre ist für alle Jonglier-Anfänger, die aktuell gerade dabei sind, das Jonglieren zu lernen bzw. die die Wurf- und Fangübungen des Jonglier-Lernsystem REHORULI® ausprobiert bzw. absolviert haben. Nicht selten macht der dritte und der vierte Abwurf mit drei Bällen dann doch Probleme. Diese Broschüre setzt genau dort an. Sie gibt wertvolle Tipps, was genau beim Werfen und Fangen zu tun ist, um erfolgreich drei Bälle werfen und fangen zu können. Ziel ist es 3 Abwürfe nacheinander erfolgreich zu werfen und auch nacheinander wieder zu fangen. Die Broschüre gibt Tipps für richtiges und falsches Werfen, wie man zählt, wo die Ellenbogen besser nicht sind, warum Augenhöhe so wichtig ist u.v.m. - Diese Broschüre ist also KEINE Jonglier-Anleitung, sondern eine Ergänzung zu den REHORULI®-Jonglier-Anleitungen, die 34 Wurf- und Fangübungen vornehmlich mit 1 und 2 Bällen enthalten.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee