Ehrenfried Conta Gromberg Smart Business Concepts

Inhaltsangabe zu „Smart Business Concepts“ von Ehrenfried Conta Gromberg

Finden Sie die Geschäftsidee, die Ihr Leben verändert! 18 Geschäftskonzepte für mehr Freiheit, mehr Leichtigkeit, mehr Unabhängigkeit Immer mehr Menschen leiden unter einer hohen beruflichen Arbeitslast, die nur wenig Raum für das Private lässt. Ob Angestellte, Unternehmer, Selbstständige oder Freischaffende – häufig jagt ein Projekt das andere. Drehen Sie den Spieß um. Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten der Smart Business Concepts, um Ideen zu entwickeln, die Sie aus dem Hamsterrad holen und Ihre Unabhängigkeit steigern. Immer mehr Selbstständige in Europa und in den USA tun genau dies. Sie entwickeln Prozesse radikal einfach und kombinieren sie neu. Heraus kommen Geschäftsideen, die von einzelnen Personen mit einer neuen Leichtigkeit gesteuert werden. Brigitte und Ehrenfried Conta Gromberg – selbst seit 20 Jahren unternehmerisch tätig – zeigen in ihrem Programm Smart Business Concepts wie Sie durch smarte Geschäftsabläufe Ihre Arbeitsbelastung senken. Sie entschlüsseln systematisch die Geheimnisse hinter den neuen Konzepten und skizzieren anhand von 18 exemplarischen Modellen, wie Sie Ihre Reise in eine größere Unabhängigkeit starten. Erfahren Sie, wie Sie - Ihre Arbeitsbelastung senken und gleichzeitig mehr Erfolg haben - Ideen systematisch aus Geschäftsprozessen heraus entwickeln - die Geschäftsidee finden, die Ihr Leben verändert Im Buch enthalten sind - 9 Schritte, wie Sie Ihre Idee entdecken, entwickeln und umsetzen - 18 grundlegende Geschäftsmodelle, die alles einfacher machen - 20 Fallbeispiele, die zeigen, wie es in der Praxis funktioniert

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft