Solopreneur

von Ehrenfried Conta Gromberg
Solopreneur

Inhaltsangabe zu "Solopreneur"

Könnte es sein, dass Sie alleine schneller Ihre persönlichen Ziele erreichen? Das erste deutschsprachige Buch über Solopreneurship sagt Ihnen, warum dies so ist. Solopreneur gibt einem unternehmerischen Konzept Kontur, das viele erahnen, häufig aber erst zu fassen bekommen, wenn es ausgesprochen wird. Während in der Start-up Szene nur noch vom Team die Rede ist, zeigt Solopreneur wie es genau anders herum geht: Solo ist nicht nur möglich, sondern in vielen Fällen auch ratsam. Das Buch klärt grundlegende Aspekte, die Wichtigkeit einer gesunden Solopreneur-Psyche und wie Sie Ihre eigene Solopreneur-Rolle finden. Von den Initiatoren des Solopreneur Days.

Verlag:Smart Business Concepts
Erscheinungsdatum:01.03.2015