Ehrenfried Kluckert Die Heiligen Drei Könige und ihr Weg nach Köln

Inhaltsangabe zu „Die Heiligen Drei Könige und ihr Weg nach Köln“ von Ehrenfried Kluckert

Tausende Pilger beten Jahr für Jahr vor dem Dreikönigenschrein im Kölner Dom. Aber wer waren die Heiligen Drei Könige überhaupt? Was hat es auf sich mit dem geheimnisvollen Licht über Bethlehem? Und wie kamen die wertvollen Reliquien im Mittelalter an den Rhein? Ehrenfried Kluckert hat die Weisen aus dem Morgenland identifiziert und der Gelehrten- und Priesterrepublik Ekbatana zugeordnet. Und er nimmt den Leser mit auf den abenteuerlichen Weg der Reliquien aus dem Heiligen Land über Italien nach Köln. So spannend wie ein Krimi ...

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist