Ehrentraut Grylla Billys neue Abenteuer im Müggelwald

Inhaltsangabe zu „Billys neue Abenteuer im Müggelwald“ von Ehrentraut Grylla

Wenn kleine Hasen Abenteuer erleben, vor Wildschweinen flüchten, daran gehindert werden, die Schmetterlinge in Schmetterlingshorst in Ruhe zu betrachten und dann auch noch der kleine Hase Billy in den Teufelssee fällt, dann helfen nur noch Wunder, das Bemalen der Ostereier zum Osterfest zu schaffen. Aber viele fleißige Helfer werden ihnen zur Seite stehen.

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M