Ehrentraut Grylla Fragelisa und Wundermichemma

Inhaltsangabe zu „Fragelisa und Wundermichemma“ von Ehrentraut Grylla

Zwei sehr neugierige Mädchen von vier Jahren sehen in ihrer Umwelt sehr viele Wunder, die sie sich nicht erklären können. Deshalb bedrängen sie die ihnen nahestehenden Menschen mit allen möglichen Fragen. Wegen der vielen Eindrücke und Erlebnisse sind sie jedoch nicht nur mit Fragen, sondern auch mit dem sich“ Wundern“ beschäftigt. Ein verständnisvoller neunjähriger Bruder, liebevolle Eltern und Großeltern stehen ihnen zur Seite. Ob wir die beiden fröhlichen Mädchen auch mögen?

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor