Ehrhardt Heinold Witze aus Sachsen

Inhaltsangabe zu „Witze aus Sachsen“ von Ehrhardt Heinold

In der vorliegenden Sammlung kommen alle Spielarten sächsischen Humors zu ihrem Recht. Zugleich spiegelt sich in den Stücken sächsische Geschichte. Was ungewöhnlich erscheinen mag, ist Programm: Neben dem Witz, wie er an jedem Stammtisch erzählt wird, steht die glaubhaft erfundene oder die belegte Anekdote, ergänzt hier und da durch ein persönliches Erlebnis. Nicht nur Lachen soll provoziert werden, sondern ebenso nachdenkliches Lächeln.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben