One Piece Party 5

Cover des Buches One Piece Party 5 (ISBN: 9783551718471)

Inhaltsangabe zu "One Piece Party 5"

Mit ca. 5 Millionen verkauften Büchern in Deutschland ist ONE PIECE eine der erfolgreichsten Manga-Serien überhaupt. Und damit nicht genug, in Japan kommen ständig neue Geschichten um Ruffy und seine Strohhut-Crew auf den Markt!

Mit ONE PIECE PARTY veröffentlichen wir einen brandneuen Spin-off aus dem beliebten Piraten-Universum. Darin tummelt sich ein Dream Team aus den beliebtesten Charakteren der letzten 90 Bände. Extra ausgelassen in Szene gesetzt von Ei Andoh - ganz im Stil des Großmeisters Eiichiro Oda - haben sie nur eines im Sinn: PARTY!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.04.2020