Eichenblatt Literatur Und die Liebe...?!

Inhaltsangabe zu „Und die Liebe...?!“ von Eichenblatt Literatur

Die Anthologie zum EICHENBLATT LITERATUR Lyrik-Wettbewerb 2009 / 2010 mit dem Thema "Und die Liebe.?!"Gedichte mit ausgeprägtem Reiz, neuartig und doch vertraut. Lassen Sie sich von diesen Autoren begeistern.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• Rezension zu "Und die Liebe...?!" von Eichenblatt Literatur

Und die Liebe...?!

Beagle

28. November 2010 um 12:58

Wunderschöne Gedichte zu verschiedenen Themen - und doch dreht sich alles um die Liebe.

Entstanden ist das Buch aus dem Lyrikwettbewerb der Eichenblatt Literatur 2009 / 2010 und vereint viele junge Lyriker, deren Werke allen das Besondere gemeinsam ist. Wer moderne Liebesgedichte sucht, wird hier fündig.