Eid Hafez Hephaistion

Inhaltsangabe zu „Hephaistion“ von Eid Hafez

Der ruhelose Karl Graf verfolgt fieberhaft die Berichte über die Suche nach dem Grab von Alexander dem Großen in der Amun-Oase Siwa. Als die Ausgrabungen eingestellt werden, macht er sich selbst auf nach Ägypten. Geführt von seinen Visionen durchquert er die Wüste, um Alexanders Geheimnis zu lüften. Er begegnet seiner ewigen Liebe, seiner Vergangenheit und seiner Zukunft ..."Meine Seele ist krank, seit Jahrhunderten, vielleicht sogar Jahrtausenden. Ich will sie auch nicht heilen, sondern mit ihr mein Ziel erreichen. Oder sie wird meinen Körper verlassen und über das Sandmeer der ewigen Wüste wandern."

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie