Cover des Buches One Piece 10 (ISBN: 9783551756206)
Shadowboys avatar
Rezension zu One Piece 10 von Eiichiro Oda

One Piece, Band 10

von Shadowboy vor 7 Jahren

Shadowboys avatar
Shadowboyvor 7 Jahren

Nami muss vor den Fischmenschen gerettet werden! Ein gewaltiger Kampf entbrennt zwischen Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop und den Fischmenschen von Arlong. Die Kräfte scheinen gleich verteilt, doch als Arlong Ruffy, der in einem Felsblock stecken geblieben ist, mit dem Fels ins Meer schmeißt, wird die Lage brenzlig. Vor allem Ruffy geht die Luft aus.

Da ich erst 10 Jahre alt bin, hilft mir meine Mama beim Schreiben der Rezi.

Die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Sie ist sowohl spannend als auch sehr lustig. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, muss man bei Band 1 anfangen zu lesen.

Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Sie sind detailliert und ausdrucksstark. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter. Übertrieben dargestellte Reaktionen und Mimiken machen das Ganze zu einem tollen Lesevergnügen.

Das spannende Abenteuer wird fortgesetzt. Abwechslungsreich, actionreich, vielseitig und voller lustiger und packender Ideen.

Strohhutbande vs. Fischmenschenbande. Nami muss gerettet werden. Toll finde ich, dass nicht immer nur die Hauptfigur in die Kämpfe verwickelt ist, sondern auch die anderen zum Zuge kommen. Absolut spannend!

Ich mochte Ruffy von Anfang an sehr gerne. Ich konnte mich gut in ihn hineinversetzen und die verschiedenen Erlebnisse und Szenen nachvollziehen und erleben.

Eine tolle, absolut coole, spannende, lustige und grandiose Geschichte über Freundschaft und Abenteuer. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen.

Fazit:

Absolute Leseempfehlung für junge Manga-Fans! Eine spannende und lustige Reihe!