Eiichiro Oda One Piece, Band 13

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

One Piece, Band 13

Shadowboy

08. July 2017 um 20:13

Inhalt: Im Kampf gegen die fiesen Baroque-Agenten hat Zorro alles im Griff, aber als Ruffy und Co. mit Prinzessin Vivi aus Whiskey Peak abhauen, werden sie von der Baroque-Mafia verfolgt. Denn keiner lüftet ungestraft das Geheimnis um den Boss der Bande. Und auf der nächsten Insel, zu der sie ihr Lock-Port bringt, erwartet sie eine riesige Überraschung. Meine Meinung: Da ich erst 10 Jahre alt bin, hilft mir meine Mama beim Schreiben der Rezi. Die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Ich liebe diese Reihe einfach! Sie ist sowohl spannend als auch sehr lustig. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, muss man bei Band 1 anfangen zu lesen. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Sie sind detailliert und ausdrucksstark. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter. Übertrieben dargestellte Reaktionen und Mimiken machen das Ganze zu einem tollen Lesevergnügen. Das spannende Abenteuer wird fortgesetzt. Abwechslungsreich, actionreich, vielseitig und voller lustiger und packender Ideen. Kopfgeldjäger und ein spannender, harter Kampf zwischen Ruffy und Zorro erwarten uns hier. Grandios! Ich mochte Ruffy von Anfang an sehr gerne. Ich konnte mich gut in ihn hineinversetzen und die verschiedenen Erlebnisse und Szenen nachvollziehen und erleben. Eine tolle, absolut coole, spannende, lustige und grandiose Geschichte über Freundschaft und Abenteuer. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen. Fazit: Absolute Leseempfehlung für junge Manga-Fans! Eine spannende und lustige Reihe!