Eiichiro Oda One Piece, Band 14

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Zyprim

One Piece, Band 14

Shadowboy

23. July 2017 um 08:50

Inhalt: Wax-Attack! Ruffy und seine Freunde werden von der Baroque-Mafia verfolgt und müssen nun gegen den Wax-Man Mr. 3 kämpfen. Gar nicht so leicht, denn Mr. 3 kann sich so ziemlich jeden Wunsch aus den Rippen schneiden! Zusammen mit seiner Partnerin Miss Goldenweek versucht Mr. 3 aus Ruffy und Co. eins seiner gruseligen Wachskunstwerke zu schaffen. Zum Glück kommt Lysop da eine zündende Idee. Meine Meinung: Da ich erst 10 Jahre alt bin, hilft mir meine Mama beim Schreiben der Rezi. Die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Ich liebe diese Reihe einfach! Sie ist sowohl spannend als auch sehr lustig. Ich kann nicht genug davon bekommen. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, muss man bei Band 1 anfangen zu lesen. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Sie sind detailliert und ausdrucksstark. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter. Übertrieben dargestellte Reaktionen und Mimiken machen das Ganze zu einem tollen Lesevergnügen. Das spannende Abenteuer wird fortgesetzt.  Die Geschichte baut sich immer weiter auf und aus, ergibt ein großes Ganzes. Abwechslungsreich, actionreich, vielseitig und voller lustiger und packender Ideen. Wax-Teufelskräfte drohen die Freunde in Wachsfiguren zu verwandeln. 2 Riesen im ewigen Kampf. Grandios! Ich mochte Ruffy und seine Freunde von Anfang an sehr gerne. Ich konnte mich gut in ihn hineinversetzen und die verschiedenen Erlebnisse und Szenen nachvollziehen und erleben.  Jede Figur hat ihren eigenen Charakter, ihre eigne Storyline, ihre Hintergründe, die ihr Handeln bestimmt. Eine tolle, absolut coole, spannende, lustige und grandiose Geschichte über Freundschaft und Abenteuer. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen. Fazit: Absolute Leseempfehlung für junge Manga-Fans! Eine spannende und lustige Reihe!