Eiichiro Oda One Piece, Band 34

Inhaltsangabe zu „One Piece, Band 34“ von Eiichiro Oda

Auf Longring-Longland kämpft Gummipirat Monkey D. Ruffy noch immer gegen Foxy, der sich mit ziemlich miesen Tricks seiner Mitstreiter bemächtigen will. Und ein paar Kilometer weiter wartet schon die nächste Herausforderung: Der Blaufasan vom Marinehauptquartier ist ein wahrhaft frostiger Gegner, der unseren Freunden alles abverlangt. Außerdem mit von der Partie: eine schwimmende Eisbahn, eine trinkfreudige Oma, eine Bande komplett durchgeknallter Handwerker und eine fantastische Wasserstadt voller Wunder und schräger Typen!!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1