Eiichiro Oda One Piece, Band 37

Inhaltsangabe zu „One Piece, Band 37“ von Eiichiro Oda

Während Ruffy verzweifelt gegen Cipherpol Nr. 9 um Nico Robin kämpft, trifft Lysop auf den geheimnisvollen Sänger Frankie, der in Wahrheit der Schiffszerleger Cutty Framm ist. Auch hinter ihm sind die Agenten der Weltregierung bereits her, um den Bauplan der legendären 'antiken Waffe' an sich zu bringen. Ist Cutty Framm wirklich der Bewahrer eines furchtbaren, die Welt bedrohenden Geheimnisses?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3