Eiichiro Oda One Piece, Band 39

Inhaltsangabe zu „One Piece, Band 39“ von Eiichiro Oda

Nico Robin ist als Gefangene der Weltregierung auf dem Weg zur Gefängnisinsel. Ist sie tatsächliche die fieseste Hexe aller Zeiten? Welche grausamen Geheimnisse verbergen sich in ihrer Vergangenheit? Ruffy und die Strohhut-Bande sind fest entschlossen, ihre einstige Mitstreiterin zu retten - ob sie es will oder nicht. Dabei muss sich ausgerechnet Sanji mit einem durchgeknallten Koch herumschlagen. Auf dem Speiseplan: Nudelsuppen-Karate!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3