Eiichiro Oda One Piece, Band 4

Inhaltsangabe zu „One Piece, Band 4“ von Eiichiro Oda

Wieder eine fantastische Fortsetzung und ein Schmaus für die Augen.

— Yoyomaus

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

One Piece, Band 4

Shadowboy

29. June 2017 um 19:05

Inhalt: Lysop nervt wirklich alle schwer mit seinen Lügengeschichten! Und als wirklich das Dorf in Gefahr ist, glaubt ihm keiner mehr. Zum Glück helfen ihm Ruffy und Lorenor Zorro im Kampf gegen die Piraten, denn gegen so finstere Gegner wie die Brüder Maunz hätte er alleine sehr schlechte Karten. Meine Meinung: Da ich erst 10 Jahre alt bin, hilft mir meine Mama beim Schreiben der Rezi. Die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Sie ist sowohl spannend als auch sehr lustig. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, muss man bei Band 1 anfangen zu lesen. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Sie sind detailliert und ausdrucksstark. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter. Übertrieben dargestellte Reaktionen und Mimiken machen das Ganze zu einem tollen Lesevergnügen. Das spannende Abenteuer wird fortgesetzt. Abwechslungsreich, actionreich, vielseitig und voller lustiger und packender Ideen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. So geht es Lysop hier. NIcht einmal Kaya glaubt ihm noch. Zum Glück helfen ihm Ruffy, Nami und Zorro im Kampf gegen die Piraten und den geldgierigen Beauregar. Ich mochte Ruffy von Anfang an sehr gerne. Ich konnte mich gut in ihn hineinversetzen und die verschiedenen Erlebnisse und Szenen nachvollziehen und erleben. Eine tolle, absolut coole, spannende, lustige und grandiose Geschichte über Freundschaft und Abenteuer. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen. Fazit: Absolute Leseempfehlung für junge Manga-Fans! Eine spannende und lustige Reihe!

• Wieder eine fantastische Fortsetzung und ein Schmaus für die Augen.

One Piece, Band 4

Yoyomaus

28. September 2015 um 07:00

Nachdem Lysopp denkt, dass Ruffy tot ist, versucht er das Dorf zu warnen, doch niemand hört mehr auf ihn, weil er immer so viel gelogen hat. Lediglich die Strohhutbande erklärt sich dazu bereit, gegen die Black-Cat-Piraten zu kämpfen. Selbst Kaya glaubt Lysopp kein Wort, bis sie schließlich erkennt, dass sie sich in großen Schwierigkeiten befindet. Die Strohhüte bereiten indess eine Falle vor, die jedoch lediglich dazu führt, dass Zorro von der Gruppe getrennt wird. Es beginnt ein Kampf, bei dem nicht nur die Strohhüte, sondern auch Lysopp seinen Mut unter Beweis stellen muss. Auch dieser Band ist hervorragend umgesetzt. Es gibt hier bereits viele Kampfszenen, sodass der Storyverlauf ins stocken gerät. Das ist aber nicht weiter schlimm, da wieder jeder Charakter auf seine Weise sehr gut ausgearbeitet ist und man sich erst einmal an der Vielfalt und dem zeichnerischen Können des Mangakas satt sehen muss/kann.  Auch dieser Band ist sehr empfehlenswert.