Eiichiro Oda One Piece, Band 43

Inhaltsangabe zu „One Piece, Band 43“ von Eiichiro Oda

Das kommt davon, wenn man sich mit der Weltregierung anlegt! Auf der Justizinsel Enies Lobby liefern sich Ruffy und seine Strohhutbande erbitterte Kämpfe mit den härtesten Kämpfern der CP 9. Währenddessen rollt der ausgelöste Buster Call unaufhaltsam näher, und jeder, der noch laufen oder kriechen kann, versucht, sich auf eines der ablegenden Schiffe zu retten. Für Nico Robin, die das ganze Chaos ja gewissermaßen ausgelöst hat, und jetzt der Vollstreckung ihres Urteils entgegensieht, sind die Strohhüte die allerletzte Hoffnung…

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1