Eiichiro Oda One Piece, Band 52

Inhaltsangabe zu „One Piece, Band 52“ von Eiichiro Oda

Auf dem Sabaody Archipel soll die 'Thousand Sunny' für die Reise zur Fischmenscheninsel fit gemacht werden. Da die Strohhüte aber offenbar nirgends lange sein können, ohne sich mächtig Ärger einzuhandeln, ist auf den sonst so beschaulichen Inseln bald die Hölle los. Aber dass auf der Menschenauktion ausgerechnet Kami versteigert werden soll, können Ruffy & Co. natürlich nicht zulassen. Dass nun kurzer Hand ein Marineadmiral zu Hilfe gerufen wird und sich auf dem Sabaody Archipel neun hochkarätige Piraten versammelt haben, trägt auch nicht gerade zur Entspannung der Situation bei.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14