Eiichiro Oda One Piece, Band 53

Inhaltsangabe zu „One Piece, Band 53“ von Eiichiro Oda

Nach Ruffys Attacke auf einen Unantastbaren befindet sich Strohhutbande in der ausweglosesten Situation ihrer Geschichte. Doch weil nichts so schlimm ist, dass nicht noch schlimmer werden kann, wird der Käpt'n unfreiwillig auf eine seltsame Insel katapultiert: Eine Insel, die nur von Frauen bewohnt wird! Jeder Mann, der hier eindringt, ist unweigerlich dem Tode geweiht. Doch die wehrhaften Damen und ihre Herrscherin, die atemberaubend schöne Schlangenprinzessin, haben noch ganz andere Überraschungen für den unbeugsamen Gummi-Piraten in petto.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii