Eiichiro Oda One Piece, Band 62

Inhaltsangabe zu „One Piece, Band 62“ von Eiichiro Oda

Endlich nehmen die Strohhüte Kurs auf die Fischmenscheninsel. Doch unter dem Meeresspiegel lauern neben tödlichen Strömungen noch weitere unaussprechliche Gefahren. Auf einen Verehrer der Damenwelt wie Schiffskoch Sanji warten auf einer Insel voller reizender Meerjungfrauen allerdings auch andere Anfechtungen. Denn wer schon beim Anblick leicht bekleideter Schönheiten Nasenbluten bekommt, für den kann sich ein solches Männerparadies ganz schnell als Vorhölle entpuppen. Zu allem Überfluss sorgt eine unheilvolle Prophezeiung dafür, dass es für Ruffy und seine Crew trotz des zunächst noch freundlichen Empfangs bald ziemlich ungemütlich wird im Reich der Nixen und Seeungeheuer...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1