Eiichiro Oda One Piece, Band 9

Inhaltsangabe zu „One Piece, Band 9“ von Eiichiro Oda

Die Beziehungen der Charaktere untereinander sind einfach faszinierend, wer ist Freund, wer ist Feind?

— Yoyomaus

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Schugga

Nick Cave

loveisfriendship

your name. 03

Buecherei_geek_jana

• Die Beziehungen der Charaktere untereinander sind faszinierend, wer ist Freund, wer ist Feind?

One Piece, Band 9

Yoyomaus

22. March 2018 um 19:22

In Arbeit

One Piece, Band 9

Shadowboy

04. July 2017 um 21:59

Inhalt: Lysop und Lorenor Zorro stoßen bei der Suche nach Nami auf gefährliche Fischmenschen, die die Menschen auf der Insel Arlong Park unterdrücken. Das Schlimmste ist, dass Nami mit den grausamen Fischmenschen gemeinsame Sache macht. Doch Widerstand regt sich gegen dieses Terror-Regime und zeitgleich mit Sanji und Ruffy segelt auch die Marine nach Arlong Park. Meine Meinung: Da ich erst 10 Jahre alt bin, hilft mir meine Mama beim Schreiben der Rezi. Die Geschichte gefällt mir unheimlich gut. Sie ist sowohl spannend als auch sehr lustig. Da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt, muss man bei Band 1 anfangen zu lesen. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Sie sind detailliert und ausdrucksstark. Jede Figur hat ihren eigen, erkennbaren Charakter. Übertrieben dargestellte Reaktionen und Mimiken machen das Ganze zu einem tollen Lesevergnügen. Das spannende Abenteuer wird fortgesetzt. Abwechslungsreich, actionreich, vielseitig und voller lustiger und packender Ideen. Diesmal stellen sich Fischmenschen mit außerordentlichen Kräften den Freunden in den Weg. Diese herrschen über eine Insel, auf der Kokos liegt, ein Dorf, das Nami freikaufen will. Deshalb hat sie sich der Band angeschlossen und Ruffy und seien Freunde verraten. Ich mochte Ruffy von Anfang an sehr gerne. Ich konnte mich gut in ihn hineinversetzen und die verschiedenen Erlebnisse und Szenen nachvollziehen und erleben. Eine tolle, absolut coole, spannende, lustige und grandiose Geschichte über Freundschaft und Abenteuer. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen. Fazit: Absolute Leseempfehlung für junge Manga-Fans! Eine spannende und lustige Reihe!