Eiichiro Oda One Piece: Blue

Inhaltsangabe zu „One Piece: Blue“ von Eiichiro Oda

Fast 200 Seiten mit Infos zur Serie One Piece! Mit einem Lexikon der seltsamen Tiere, einer Enzyklopädie der Teufelsfrüchte und einer ausführlichen Übersicht, wer wann wo zuerst aufgetreten ist, einer Weltkarte von OP sowie einem Einblick in die Zeichenwerkstatt des Autors Eiichiro Oda.

Der Zusatzmanga ist super für große "One Piece" Fans, es enthält viele weitere Information über die Charakter und die Geschichte.

— Liasanya

One Piece: Blue
    buechermaus25

buechermaus25

20. January 2012 um 18:01

Klapptext: Fast 200 Seiten mit Infos zur Serie One Piece! Mit einem Lexikon der seltsamen Tiere, einer Enzyklopädie der Teufelsfrüchte und einer ausführlichen Übersicht, wer wann wo zuerst aufgetreten ist, einer Weltkarte von OP sowie einem Einblick in die Zeichenwerkstatt des Autors Eiichiro Oda Der erste Satz: Die große Piratenepoche... nur ein Einziger in der Geschichte erlangte jemals den Titel "Piratenkönig", und zwar Gold Roger. Genre: Manga Meine Meinung: Cover: Das Buchcover ist in metallic Silber und metallic Blau gestaltet. Außerdem sind Chopper, Robin, Sanji, Nami, Ruffy, Zerro und Lysop drauf:) Schreibstil: Der Schreibstil ist richtig flüssig und leicht verständlich. Außerdem sehr humorvoll Inhaltlich: In Kapitel 1 geht es um die Spuren von der Strohhutband! Da wird erzählt, wie die zusammengekommen sind und welche Kämpfe es gab. In Kapitel 2 gibt es zu jeden (bis Band 24) vorkommende Personen einen Lebenslauf sowie Geheimnisse. In Kapitel 3 geht es um die Setsame Tiere und um die Teufelsfrüchte ging es in Kapitel 4. In Kapitel 5 geht es um die Navigation und u Lysops Top 5 ging es in Kapitel 6. Mehr verrate ich euch nicht. Insgesamt: Ich finde den Manga richtig gut, das ist ein Guide über One Piece. Man, da Tests machen, finde aber auch super Information. Es gibt auch ein wirklich tolles Interview, Informationen, was Eiichiro Oda gerne sammelt.

• Rezension zu "One Piece: Blue" von Eiichiro Oda

One Piece: Blue
    Clover

Clover

12. September 2008 um 20:14

One Piece Blue bietet Informationen über die seltsamsten Tiere in der One Piece-Welt, einen Überblick über alle Teufelsfrüchte und einen Einblick in Eiichiro Odas Zeichenwerkstatt... und viel mehr! ;) Unersetzlich für One Piece-Fans.