Eiichiro Oda One Piece: Color Walk 2

Inhaltsangabe zu „One Piece: Color Walk 2“ von Eiichiro Oda

Endlich! Das zweite Artbook zu ONE PIECE ist da - mit tollen Farbillustrationen, einer exklusiven Postkarte und einem Interview mit Eiichiro Oda!

Jeder der One Piece mag wird dieses Buch vergöttern

— Anja_book

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

• Rezension zu "One Piece: Color Walk 2" von Eiichiro Oda

One Piece: Color Walk 2

Anja_book

26. December 2012 um 18:55

Dieses Buch zeigt den Weg der Strohhüte von Krokus(Namis Heimatdorf) bis zu Alabasta(Vivis Königreich).Es sind total tolle,farbenfrohe Bilder mit drinne die, die schönen Tage der Strohüte zeigen und einen wünschen lassen man wäre selbst ein Teil ihrer Crew. Zum Schluss gibt es auch noch ein Interview mit Eiichiro Oda und Fujiko Fujio A einem Mangaka der die Mangas gezeichnet hat, die Eiichiro Odas als Kind gelesen hat und die Postkarte wird man auch für irgendetwas benutzen können :-).