Cover des Buches One Piece Color Walk. Artbook / One Piece: Color Walk (ISBN: 9783551773111)
Yoyomauss avatar
Rezension zu One Piece Color Walk. Artbook / One Piece: Color Walk von Eiichiro Oda

Feinste Zeichenkunst von Eiichiro Oda

von Yoyomaus vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Feinste Zeichenkunst von Eiichiro Oda

Yoyomauss avatar
Yoyomausvor 6 Jahren
Mit diesem ArtBook präsentiert Eichiiro Oda ganz wunderbare Zeichnungen rund um die Piratenbande aus One Piece. Dabei greift er auf verschiedene Szenen zurück, die aber immer wieder etwas mit der Thematik Piraterie oder Schiffahrt oder Ruffys Lieblingsbeschäftigung, dem Essen, zu tun haben. Neben der Strohhutbande sieht man hier immer wieder bekannte Nebencharaktere, die die Truppe bisher bei ihren Abenteuern begleitet haben. Da es sich bei dem ArtBook um ein älteres Werk handelt, kann man anhand des Fortschritts der Charaktere erkennen, in welchen Storybereich dieses Artbook einzuordnen ist. Viele, die die Mangas gelesen haben, werden hier auch einige der Cover aus den jeweiligen Kapiteln der ca. 1. 25 Bände erkennen. Mir persönlich gefällt das ArtBook richtig gut und ich denke, dass es für Freunde der Reihe und auch Hobbyzeichner ein ganz aufschlussreiches Werk ist.