Eiichiro Oda One Piece: Yellow

Inhaltsangabe zu „One Piece: Yellow“ von Eiichiro Oda

ONE PIECE YELLOW ist bereits der dritte Sonderband zur Erfolgsserie ONE PIECE von Eiichiro Oda! In diesem Band mit dem Untertitel 'Grand Elements' werden den Fans auf über 300 Seiten weitere Hintergrundinfos und neue Facts zur durchgeknallten Piratenserie präsentiert.
Im 'Event Log' werden noch einmal die Charaktere der Serie und die wichtigsten Ereignisse in ihrer Zeit auf See beleuchtet. Dort kommen nicht nur die Hauptdarsteller um Ruffy, Nami, Sanji und Co. zum Zuge, sondern es wird auch den anderen Piratenbanden sowie den unterschiedlichsten Nebencharakteren genügend Platz eingeräumt. Im Abschnitt 'Material' findet sich ein detailliertes Verzeichnis mit 500 wichtigen Begriffen aus dem "One Piece"-Universum.
Zwischendrin finden sich, wie bereits in den Vorgänger-Sonderbänden "One Piece Red" und "One Piece Blue", kleine, witzige Kurzcomics und -geschichten.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1