Eiichiro Oda Wanted!

Inhaltsangabe zu „Wanted!“ von Eiichiro Oda

WANTED! Auch ein großer Mangaka wie Eiichiro Oda hat einmal klein angefangen! So findet sich in diesem Band unter anderem die allererste Story des Schöpfers von Monkey D. Ruffy und seinen Abenteuern. Doch beweist "Mr. One Piece" hier wie bei anderen Geschichten um Götter, Geister und Drachen, dass er schon immer ein Händchen für abgedrehte Charaktere und überraschende Story-Wendungen hatte. Darüber hinaus plaudert der Meister aus dem Nähkästchen seiner Ideenschmiede - unverzichtbar für alle "ONE PIECE"-Fans und angehende Mangaka!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Niccitrallafitti

• Rezension zu "Wanted!" von Eiichiro Oda

Wanted!

06. September 2011 um 19:53

In Wanted! findet man ein paar kleine Kurzgeschichten, die Oda früher, als er als Mangaka angefangen hat, gezeichnet hat. Unter anderem auch die Romance Down - Story, die ja sozusagen die "Vorlage" für One Piece war. :) Zu jeder Kurzgeschcihte erzählt Oda danach etwas - wie sie entstanden ist, warum er dies und jenes so gemacht hat etc - was ich persöhnlich ziemlich spannend finde. Vor allem, weil man auch erfährt, was er so alles gemacht hat. Mir hat Wanted! sehr gut gefallen, da die Geschichten - obwohl sie kurz waren - doch sehr spannend und vor allem witzig waren. Ich kann es jedem One Piece Fan nur empfehlen!