Eiji Nonaka Cromartie High School. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Cromartie High School. Bd.2“ von Eiji Nonaka

An der Cromartie High School ist der Wahnsinn Programm. Trotzdem fragen sich alle, warum plötzlich Außerirdische vom Himmel fallen und Freddie auf einem ochsengroßen Ross zur Schule geritten kommt?! Doch das sind nur »Peanuts« im Vergleich zu den wahren Problemen ...§Die Top-Schläger der Destrade High School haben es auf unsere Mannen abgesehen und sind bereits in das Herrschaftsgebiet der Cromartie High eingedrungen!!!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1