Eiji Nonaka Cromartie High School. Bd.7

Inhaltsangabe zu „Cromartie High School. Bd.7“ von Eiji Nonaka

Es ist Sommer. Die Sonne brennt. Der Wind weht durch ihr Haar, doch die Frisur und das Make-up sitzen: Die Vier Kings sind zurück und gönnen sich einen Strandurlaub, in dem Dialoge mit Sonnenstichgarantie inklusive sind. Doch der heimliche Star des Buches ist mal wieder der Gorilla. Und obwohl man sich nicht sicher sein kann, dass es sich hierbei immer um denselben Affen handelt, soll er es wieder richten und die Leitung eines Sushi-Restaurants übernehmen...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason