Eike Adler Texas Hold'em - Poker mit System

Inhaltsangabe zu „Texas Hold'em - Poker mit System“ von Eike Adler

Der zweite Band von "Texas Hold'em - POKER MIT SYSTEM" schließt dort an, wo der erste Band aufgehört hat. Der Autor vertieft im zweiten Teil die wichtigen Strategien aus Band 1, und geht dabei besonders auf die Gewinnmaximierung bei der Planung einer dauerhaften Pokerkarriere ein. Lernen Sie, wie Sie Ihren Gegner lesen, seine Karten erahnen, und mithilfe von Adler's System dauerhaft bei Cash-Games und Turnieren gewinnen können. "Poker mit System" erklärt außerdem als erstes deutsches Buch die Systeme der großen Profis wie das ICM oder das SAGE-System. Adler zeigt Ihnen in diversen Lektionen und Übungen, wie auch Sie erfolgreich damit gewinnen und langfristig zum Experten am Pokertisch werden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis