Eike Adler Texas Hold'em - Poker mit System

Inhaltsangabe zu „Texas Hold'em - Poker mit System“ von Eike Adler

Der zweite Band von "Texas Hold'em - POKER MIT SYSTEM" schließt dort an, wo der erste Band aufgehört hat.
Der Autor vertieft im zweiten Teil die wichtigen Strategien aus Band 1, und geht dabei besonders auf die Gewinnmaximierung bei der Planung einer dauerhaften Pokerkarriere ein.
Lernen Sie, wie Sie Ihren Gegner lesen, seine Karten erahnen, und mithilfe von Adler's System dauerhaft bei Cash-Games und Turnieren gewinnen können. "Poker mit System" erklärt außerdem als erstes deutsches Buch die Systeme der großen Profis wie das ICM oder das SAGE-System. Adler zeigt Ihnen in diversen Lektionen und Übungen, wie auch Sie erfolgreich damit gewinnen und langfristig zum Experten am Pokertisch werden.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight