Eike Adler Texas Hold'em - Poker mit System 2

Inhaltsangabe zu „Texas Hold'em - Poker mit System 2“ von Eike Adler

Der zweite Band von "Texas Hold'em - POKER MIT SYSTEM" schließt dort an, wo der erste Band aufgehört hat.
Der Autor vertieft im zweiten Teil die wichtigen Strategien aus Band 1, und geht dabei besonders auf die Gewinnmaximierung bei der Planung einer dauerhaften Pokerkarriere ein.
Lernen Sie, wie Sie Ihren Gegner lesen, seine Karten erahnen, und mithilfe von Adler's System dauerhaft bei Cash-Games und Turnieren gewinnen können. "Poker mit System" erklärt außerdem als erstes deutsches Buch die Systeme der großen Profis wie das ICM oder das SAGE-System. Adler zeigt Ihnen in diversen Lektionen und Übungen, wie auch Sie erfolgreich damit gewinnen und langfristig zum Experten am Pokertisch werden.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen