Eike Chr. Hirsch Der berühmte Herr Leibniz

Inhaltsangabe zu „Der berühmte Herr Leibniz“ von Eike Chr. Hirsch

Gottfried Wilhelm Leibniz, Philosoph, Mathematiker und Erfinder, gilt als das letzte Universalgenie. In dieser Biographie lernt man zusätzlich den Menschen Leibniz kennen, der den Drang hatte, mit allen Berühmtheiten seiner Zeit in Verbindung zu stehen. So zeichnet der Autor nicht nur ein Portrait dieses sonderbaren, schwierigen und doch liebenswerten Mannes, sondern auch ein Bild der Epoche um 1700.§

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life