Eike Christian Petering Texte schreiben

Inhaltsangabe zu „Texte schreiben“ von Eike Christian Petering

In diesem Ratgeber finden Sie zahlreiche Anregungen für eine Verbesserung Ihrer schriftlichen Kommunikation durch professionell formulierte Texte. 50 Vorlagen für den privaten und geschäftlichen Bereich sowie für Vereine / Verbände. Vom Brief über den PR-Text bis hin zum Zeitschriftenartikel. Mehrere Textbeispiele in englischer Sprache. www.etexter.de ist die moderne Textagentur für Unternehmen, Verbände und Privatkunden. Erfahrene Redakteure formulieren individuelle Artikel, Broschüren, Bücher, Pressemitteilungen, Produktbeschreibungen, Werbetexte und viele weitere Textarten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt