Eike Georg Hensch Geomantisch Planen, Bauen und Wohnen, Band II

Inhaltsangabe zu „Geomantisch Planen, Bauen und Wohnen, Band II“ von Eike Georg Hensch

Im zweiten Band von Geomantisch Planen, Bauen und Wohnen werden städtebauliche und gebäudekundliche Fragen beantwortet und Hinweise zum geomantischen Planen unter radiaesthetisch erfassbaren Gesichtspunkten gegeben. Dabei spielen auch konstruktive und haustechnische Belange bis hin zum "Elektrosmog" eine besondere Rolle. Einem eigenen Kapitel ist die radiaesthetische Laborarbeit gewidmet. Dabei werden medizinische und psychische Aspekte zum Wohnen angesprochen Im Weiteren sind geomantische Betrachtungen zur Pflanzen- und Tierwelt, sowie zu Fragen der Akustik, Musik, Harmonie und Astrologie angesprochen. Im Band II befinden sich ein Glossar zur modernen Radiaesthesie und ein ausführliches Stichwortverzeichnis, auch für Band I. Ein Farbbildteil ergänzt die behandelten Themen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg