Die Glücks-Apotheke

Die Glücks-Apotheke

Das neue Buch von Eike Harms erscheint am 13. September 2018 mit dem Titel "Die Glücks-Apotheke" als Hardcover bei Windpferd.

Inhaltsangabe zu "Die Glücks-Apotheke"

Wer kennt das nicht: An einem Tiefpunkt in deinem Leben wünschst du dir nichts sehnlicher als wieder Glück zu empfinden.
Glück auf Rezept – wäre das nicht wunderbar? Mit diesem Buch bekommst du hilfreiche Anregungen, um eigene Lösungen für dein Leben zu erarbeiten. So wie es der Autor dieses Buches tat, der alle Probleme selbst durchlebt hat.
Auf Diagnosen wie „Keine Zeit haben“, „Unentspannt sein“, „Keine Vorfreude verspüren“ und „Negativen Stress haben“ folgen die entsprechenden Rezepte. So kannst du dir für jedes Problem eine Lösung heraussuchen, die für dich stimmig ist. Befreie dich aus deinem eigenen Gefängnis. Wandle negative Ereignisse in positive um. Knapp, präzise und auf den Punkt gebracht. Für mehr Achtsamkeit und Glück in deinem Leben!

ISBN:9783864101915
Verlag:Windpferd