eike_rappmund

Buch: Handbuch: Manipulation
3 Fotos

samea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde das Buch gerne lesen, da mich die Thematik "Manipulation" sehr interessiert.
Das Cover finde ich sehr schön und auffällig. Besonders da eine schwarze Katze bei mir auf dem Sofa sitzt. Und ja, ich fürchte sie manipuliert mich manchnal.....

Claudia0112

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Finde das Thema total spannend und würde gern dieses Buch lesen.

KatalinMaerz

Beitrag einblenden

Mein Lieblingsthema waren die Augenzugangshinweise. Bodyreading finde ich interessant.

KatalinMaerz

Zur Bewertung: Gesamteindruck & Empfehlung

Vielen Dank für das Buch. Meine Rezension steht hier http://www.lovelybooks.de/autor/Eike-Rappmund/Handbuch-Manipulation-1120307445-w/rezension/1126254482/
und bei amazon.

eike_rappmund

@KatalinMaerz

Zu dem Thema - was man so alles aus den Augenbewegungsmustern herauslesen kann, kommt demnächst mal ein ganz eigenes Arbeitsheft. Da steckt noch so viel mehr drin, dass - wenn geschickt gefragt - man ganz einfach erkennen kann...

karin66

Zur Begrüßung: Cover & Erscheinen
Beitrag einblenden

Sorry, aber ich komme leider erst jetzt zum Lesen. Das Cover finde ich sehr ausdrucksstark. Es gefällt mir sehr gut und es macht neugierig auf den Rest des Buches.

irismaria

eike_rappmund schreibt:

dieses Kapitel habe ich heute gelesen und finde es sehr interessant und es ist vieles neu für mich - daher geht es auch nur langsam voran mit dem Buch, aber es gefällt mir gut

irismaria

vor 3 Jahren

Selten habe ich so lange für ein Buch gebraucht, was in diesem Fall daran lag, dass es so gut und informationsgefüllt ist, dass ich es nur in kleinen Abschnitten gelesen habe.
Vielen Dank für dieses tolle Buch!

Meine Rezi stelle ich hier bei Lovelybooks ein, daneben bei amazon und auf meiner FB-Seite.

Blaustern

Zur Bewertung: Gesamteindruck & Empfehlung

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.