Eike Schönfeld Das Gesetz der Familie

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz der Familie“ von Eike Schönfeld

Lassen Sie es wie einen Unfall aussehen ... Der dreizehnte Sommer im Leben von Nunzio Paradiso beginnt damit, dass er im Kofferraum eines abgewrackten Pontiacs auf dem Schrottplatz seines Vaters eine Leiche findet. Pech nur, dass der Wagen samt Inhalt gleich darauf in die Presse wandert, denn in Little Italy ist nur ein toter Corpus auch wirklich delicti. Mit farbenprächtigem Ambiente und hinreißendem Witz entfaltet Fusco die Welt des 'kleinen Stiefels' mitten in Amerika.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Musik kann heilende Wirkung haben! Der Roman hat mich leider nicht wirklich überzeugt, obwohl ein tolles Thema!

lieberlesen21

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt