Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dank der zahlreichen Meinungen hier in der Leserunde wurde das Buch komplett überarbeitet. Der ehemalige "Memo-Schreibstil" ist somit Vergangenheit. Die Sätze sind jetzt besser ausformuliert.

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Leserunde für die rege Beteiligung. Durch Eure Mithilfe wurde das Buch noch besser.

Autor: Eike Selby
Buch: Auf High Heels Katastrophe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen, klingt witzig und interessant!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hört sich witzig an, daher möchte ich mich gerne bewerben. Allerdings ausschließlich um ein Taschenbuch, da kein Reader vorhanden ist und ich am PC nicht gerne längere Zeit lese.

Das Cover

Sabrinaslesetraeume schreibt:
Hmm ich weiss nicht wie ich es net sage. In der Rezension habe ich mich um neutralere/nettere Begriffe bemüht, aber ich hoffe du nimmst mir nicht übel, wenn ich hier sage, dass im Gegensatz zu dem Buch, dass mir dann gut gefallen hat das Cover wirklich scheußlich war. Natürlich nur meine Meinung aber ich finds wirklich furchtbar.

Mir geht es leider ähnlich und ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die es so sieht. Mir tut es auch unendlich leid, aber es gefällt mir einfachnicht. Die Zeichnung ist gräßlich und lässt die Protagonistin in keinem guten Bild dastehen.
Sorry, für die offenen Worte, ich duck mich dann mal ganz schnell weg ;-)

Der Anfang

Sabrinaslesetraeume schreibt:
Da ich eine erste Auflage bekommen habe, war der Einstieg in das Buch ziemlich schwierig. Viele Sätze waren nicht richtig ausformuliert und ich hatte so meine Probleme vom Flecke zu kommen. Bei der zweiten Auflage, war es dann eine schöner Fließtext, was die ganze Sache natürlich enorm erleichtert hat und dann bin ich auch super reingekommen. Die Charaktere waren gut beschrieben und die Protagonistin hatte ihre liebenswerten macken.

Der Einstieg in die überarbeitete Version war sehr viel besser als in der ursprünglichen Version. Es war einfach viel flüssiger und fließender zu lesen. Die Überarbeitung hat sich wirklich gelohnt!

vor 3 Jahren

Haha, auf Grund der überarbeiteten Version hab ich die Geschichte jetzt glatt in einem Rutsch gelesen. :) ich werde zusehen innerhalb dieser Woche noch nachträglich etwas zu den jeweiligen Abschnitten beizusteuern und dann am WE meine Rezi endlich verfassen und posten.

@ChrischiD

Schön, dass es diesmal geklappt hat. Ich bin gespannt!

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Rezensionen

Meine Rezi ist nun auch fertig:

EDIT 22.02.: http://www.katzemitbuch.de/2015/02/rezension-auf-high-heels-katastrophe.html

@ChrischiD

Danke für die schön geschriebenen Rezensionen, auch an blaustern.