Eiki Eiki Eiki , Kazuki Amano Back Stage!! 02

Inhaltsangabe zu „Back Stage!! 02“ von Eiki Eiki Eiki

Rei hat Shogo nun schon drei Jahre nicht gesehen. Doch seine Verwunderung hält sich in Grenzen, es ist viel zu viel bei SenaPro zu erledigen. Als ein Kollege ihn auf die neue Band CRUSHERZ aufmerksam macht, wird Rei hellhörig: Eine neue, erfolgreiche Band, von deren Mitgliedern die Öffentlichkeit keine Hintergründe kennt? Die muss er sich ansehen! In der ersten Reihe sitzend macht er eine verrückte Entdeckung: Der Frontsänger kommt ihm bekannt vor.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1