Love Stage!! 01

Cover des Buches Love Stage!! 01 (ISBN: 9783842026032)

mariah
vor 2 Jahren

Die beste BL-Manga-Reihe, die ich bisher gelesen habe! Sehr süß und gefühlvoll und der Humor kommt nicht zu kurz. Toller Zeichenstil ;)

Maya-chan
vor 6 Jahren

Eine wirklich urkomische und sehr emotionsgeladene Geschichte. Ich habe mehr als einmal herzlich lachen müssen. Absolute Leseempfehlung :)

Inhaltsangabe zu "Love Stage!! 01"

Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Filmstar und sein Bruder Shogo Frontmann der populären Band The Crusherz. Nur Student Izumi ist nicht berühmt und fällt damit total aus dem Rahmen. Als man ihm die Mitarbeit an einem Werbespot nahelegt, sieht er dort Ichijo wieder, einen bekannten Schauspieler, den er vor zehn Jahren schon einmal traf ...

ISBN:9783842026032
Ausgabe:E-Buch Text