Eiki Eiki Prime Minister

Inhaltsangabe zu „Prime Minister“ von Eiki Eiki

Minori Nagashima ist sechszehn Jahre alt und im ersten Jahrgang der Oberstufe. Doch statt in die Schule zu gehen, schwänzt sie lieber und verbringt den Vormittag in einem Game-Center. Hier trifft sie Kanata Okazaki, der sich Hals über Kopf in sie verliebt und erklärt, er werde sie zu seiner Braut machen. Als wäre das nicht schon verrückt genug, behauptet er auch noch, bald der mächtigste Mann Japans zu sein. Zunächst glaubt Minori an einen schlechten Scherz, doch als in den Nachrichten der Name des neuen Premierministers bekannt gegeben wird, vergeht ihr das Lachen. Am nächsten Morgen wartet eine dunkle Limousine vor ihrer Schule…

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1