Eiki Eiki Train Train

Inhaltsangabe zu „Train Train“ von Eiki Eiki

Asahi Saruta hat immer davon geträumt, Eisenbahner zu werden, wie sein geliebter Vater. Nachdem er seine Ausbildung abgeschlossen hat, wird er tatsächlich zum Dienst in seinen Traum-Bahnhof Minamikitazawa, kurz: Minakita, entsandt. Naiv wie er ist, ahnt er nicht, dass die Angestellten des Minakita-Bahnhofs schon seit Generationen nach ihrem Aussehen ausgewählt werden, und steht plötzlich lauter strahlend schönen jungen Männern gegenüber. Aber seine Kollegen (darunter ein Teenie-Idol, das inkognito da ist, eine als Mann verkleidete Frau, ein Bisexueller und ein Abgänger der Eliteuniversität von Tokio) sind nicht nur schön, sondern auch ziemlich exzentrisch. Asahis neues Leben scheint also mehr als aufregend zu werden. Eiki Eiki zum Dritten: Train Train ist neben Prime Minister und Dear Myself eine weitere neue Miniserie der Shonen-Ai-Spezialistin Eiki Eiki, die hierzulande vor allem durch ihr Debut Kiss und Color bekannt ist.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim