Eiki Eiki Train Train

Inhaltsangabe zu „Train Train“ von Eiki Eiki

Nachdem er seine Eisenbahner-Ausbildung abgeschlossen hat, wird Asahi in seinem Traumbahnhof Minakita eingesetzt. Er ahnt nicht, dass die Angestellten des Minakita-Bahnhofs schon seit Generationen nach ihrem Aussehen ausgewählt werden, und steht plötzlich lauter strahlend schönen jungen Männern gegenüber. Aber seine Kollegen, darunter ein Teenie-Idol, eine als Mann verkleidete Frau, ein Bisexueller und ein Abgänger der Eliteuniversität von Tokio, sind nicht nur schön, sondern auch exzentrisch. Asahis neues Leben scheint also mehr als aufregend zu werden.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15