Eiki Eiki Yuigon

Inhaltsangabe zu „Yuigon“ von Eiki Eiki

Männerfreundschaft - Männerliebe§§Bodyguard Ryoichi Makita wird bei einem Attentat auf den Premierminister Kanata Okazaki schwer verletzt. Ryoichis Bewusstsein schwindet, eine Rückblende erzählt die Vergangenheit von Ryoichi und Kanata. Die beiden kennen sich seit der Schulzeit und fühlen sich einander durch ein dunkles Schicksal verbunden. Ryoichi will Kanata schützen und sorgt dafür, dass Kanata als Mitbewohner in sein Wohnheimszimmer einzieht. Erschrocken stellt er fest, dass er die feine Linie zwischen Freundschaft und Liebe schon längst überschritten hat. Das darf Kanata natürlich niemals erfahren! §Die zweite Story"Shinseiki Lovers"erzählt von Sai, dem ehemaligen Privatsekretär von Premierminister Kanata. Sai ist unsterblich in Matsumoto verliebt und denkt sogar über eine Geschlechtsumwandlung nach, da Matsumoto sich nicht traut, mit einem Mann zusammen zu sein. §Die Mangaka Eiki Eiki, u.a. Autorin von"Kiss", präsentiert in"Yuigon"zwei Shonen Ai-Storys, in denen sich die Protagonisten gegen alle Konventionen durchsetzen und für ihre Liebe kämpfen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii