Eiki Train Train

Inhaltsangabe zu „Train Train“ von Eiki

Nachdem er seine Eisenbahner-Ausbildung abgeschlossen hat, wird Asahi in seinem Traumbahnhof Minakita eingesetzt. Er ahnt nicht, dass die Angestellten des Minakita-Bahnhofs schon seit Generationen nach ihrem Aussehen ausgewählt werden, und steht plötzlich lauter strahlend schönen jungen Männern gegenüber. Aber seine Kollegen, darunter ein Teenie-Idol, eine als Mann verkleidete Frau, ein Bisexueller und ein Abgänger der Eliteuniversität von Tokio, sind nicht nur schön, sondern auch exzentrisch. Asahis neues Leben scheint also mehr als aufregend zu werden.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1