Krieg der Geister: Die Abenteuer des Bruno Bruno

von Eiko Wachholz
Krieg der Geister: Die Abenteuer des Bruno Bruno

Inhaltsangabe zu "Krieg der Geister: Die Abenteuer des Bruno Bruno"

Das Tor zu einer geheimnisvollen anderen Welt, der Welt der Geister. Für den jungen Bruno ist dies das größte Abenteuer seines Lebens, denn das Tor befindet sich mitten in seiner Wohnung... Zusammen mit seiner Freundin Rita muss er in die Welt der Geister, Monstren und seltsamen Wesen reisen, um einen sagenumwobenen Stein zu finden. Denn nur durch die magische Kraft des Steins kann der Krieg der Geister beendet werden, der auch unsere Welt der Menschen bedroht. „Krieg der Geister“ ist ein spannendes Fantasy-Abenteuer mit viel Action, Humor und Horror!

ISBN:B01BWYVQ2S
Ausgabe:E-Buch Text